Babymassage und Kindermassage Wyhl
Babymassage und Kindermassage Wyhl 

Gästebuch

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit,

sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

MuKi freut sich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Es werden auch Die Feedbacks von den Kursen eingefügt (die sie nach Kursende ausfüllen)
 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Eva Maria (Donnerstag, 02. November 2017 18:29)

    Danke für den Babymassagekurs

    es waren schöne kleine Gruppen, ruhig und eine vertrauensvolle Atmosphäre.

  • Marianna Martignoni (Donnerstag, 02. November 2017 18:31)

    Es war eine schöne Atmosphäre sehr angenehm. Ich empfehle es jeder Mama das zu machen

  • Lahja und Sarah (Donnerstag, 02. November 2017 18:33)

    es war jedesmal sehr schön.
    Meine Tochter hat die Massagegriffe sehr genossen- Mittwochs in der Gruppe und auch beim täglichen Abendritual zuhause. Vielen Dank für die schöne Zeit!

  • Nicole und Ben Zähringer (Donnerstag, 02. November 2017 18:44)

    Es hat uns super gefallen. Vielen herzlichen Dank

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • testosteron booster

    (Montag, 26. Oktober 2015 17:49)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

MuKi

Sabrina Fischer
Obere Guldenstr 4

79346 Endingen

 

07642/9261996

0178/7164641

auch WhatsApp möglich

muki@mutterkindliebe.de


Anrufen

E-Mail